Mineralölhandel

Logo Borbe MineralölhandelDer Stralsunder Mineralölhandel wurde am 1. September 1991 von dem Unternehmer Volker Borbe ins Leben gerufen. Im März 1998 erweiterte sich das Unternehmen zum Stralsunder Mineralölhandel und Transport.

Befand sich der Firmensitz anfangs noch auf dem Stralsunder Hafengelände so erfolgte im Februar 1998 der Baubeginn des neuen Firmensitzes in der Koppelstraße 5. Bereits am 1. September 1998 wurde die offizielle Einweihung der neuen Räume begangen. Mit dem Umzug des Unternehmens wurden nicht nur bessere Arbeitsbedingungen geschaffen, sondern auch der Betrieb einer öffentlichen Tankstelle aufgenommen.

Heute besteht das Unternehmen aus 35 Mitarbeitern und 20 Fahrzeugen. Der Tätigkeitsschwerpunkt des Stralsunder Mineralölhandels und Transport Borbe liegt darin, im gesamten Kreis Vorpommern-Rügen Privathaushalte, Betriebe und Tankstellen mit Heizöl, Dieselkraftstoff, Benzin und Schmierstoffen zu versorgen sowie nationale Transporte zu übernehmen.

Wir garantieren einen professionellen Service. Als Experten im Umgang mit gefährlichen Gütern betreuen wir unsere Kunden kompetent und kennen uns im gesamten Liefergebiet bestens aus. So können wir zuverlässig unsere Dienstleistungen für Sie ausführen.

Zusätzliche Bereiche sind außerdem der Holz- und Kohlehandel, der Verkauf und Transport von Schüttgütern aller Art sowie als Linde-Partner der Verkauf von technischen Gasen.


Unsere Öffnungszeiten

Büro

MO – FR  
07 - 17 Uhr

Bistro

MO – FR
06 - 15 Uhr
SA 
Geschlossen

Waschhalle

MO – DO
07 - 18 Uhr
FR
6 - 21 Uhr
SA
06 - 14 Uhr

Tankstelle

MO – FR
07 - 18 Uhr
SA
08 - 14 Uhr